Was gibt es Neues?

Coolste Party des Jahres !

Am 13. Dezember war es mal wieder so weit. Die jährlich stattfindende Unterstufendisko ließ die Schülerinnen und Schüler zum Motto „Kindheitshelden“ in eine spannende Phantasiewelt eintauchen.

UDisco2019

UDisco 2019

Großer Andrang herrschte bereits vor dem offiziellen Beginn des Abends und die zahlreich anwesenden Schüler kamen alle im Laufe des Abends auf ihre Kosten. Bereits beim Betreten der Aula wurden die Sinne durch den Duft selbst hergestellten Popcorns angesprochen. Kaum jemand konnte der motivierenden Musik unserer DJs widerstehen, sodass ein wildes und begeistertes Tanzen die Aula zum Beben brachte. Kindheitshelden aller Art waren am Abend vertreten; so wurde Hermione Granger, die Panzerknacker, die Eisprinzessin, Pocahontas und viele mehr gesichtet. Auch mehrere Weihnachtsmänner und Weihnachtsfrauen ließen sich in der vorweihnachtlichen Stimmung dieses Event nicht entgehen.

Einen großen Dank an die motivierten Schüler unserer SMV inklusive DJ, den Schülern der Technik-AG sowie den aufsichtsführenden Lehrern, die allesamt zu diesem erfolgreichen Abend beigetragen haben.

Johannes Hugenschmidt