Was gibt es Neues?

Förderverein am MGM mit neuem Vorstandsteam

Förderverein 2019/20202

Nach langjähriger und erfolgreicher Tätigkeit wurden die Vorstände Thomas Koch und Heike Meichsner auf der Mitgliederversammlung am 4. November gebührend verabschiedet.


Die „Neuen“ Jutta Stachowiak (1. Vorsitzende) und Britta Anderlei (2. Vorsitzende) freuen sich auf die kommenden Aufgaben, die Zusammenarbeit mit dem motivierten Team und auf die Möglichkeit zur unbürokratischen Förderung vieler Projekte rund um das MGM.


Wir danken allen unseren schon bestehenden Mitgliedern & Spendern für ihre Unterstützung, unsere tolle Schule noch besser zu machen und freuen uns, wenn auch SIE mit dabei sein möchten.


So erreichen Sie uns: foerderverein(at)markgraefler-gymnasium.de

Weitere Informationen finden Sie hier.


Ihre Nanna Henßler (erweiterter Vorstand)