Liebe Eltern der Klassenstufe 5,

wir freuen uns sehr, Sie am Dienstag nachmittag mit Ihrem Kind zu begrüßen zu können - dann ist unsere Schulgemeinschaft komplett!

Wir treffen uns ab 14:45 Uhr  im weiten Bereich vor der Sporthalle. Die Treffpunkte der einzelnen Klassen sind gut sichtbar gekennzeichnet. Wir gehen dann klassenweise nacheinander in die verschiedenen Bereiche der Sporthalle.
Nach einer herzlichen Begrüßung und der Gelegenheit für ein Gruppenfoto gehen die Kinder mit Ihrem Klassenleitungsteam in das Klassenzimmer und wir geben Ihnen als Eltern wichtige Informationen weiter. Ihre Kinder treffen wir anschließend wieder vor der Sporthalle an den bekannten Treffpunkten. Ihre neuen Bücher werden die Kinder dann bereits mitbringen.

Vor und nach der Veranstaltung verkaufen wir vor der Sporthalle unseren Schulplaner für Termine, Hausaufgaben etc. zum Preis von 3€,-

Wir bitten Sie, unser Hygienekonzept für diesen Nachmittag zu berücksichtigen:
- Alle tragen eine medizinische Maske.
- 3G: Sollten Sie nicht geimpft oder genesen sein, machen Sie bzw. Ihr Kind bitte selbstverantwortlich einen Covid-Test, bevor Sie zu uns kommen.

Wir freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen

Andreas Gorgas & Marion Neugebauer
Schulleiter                stellv. Schulleiterin