Liebe Vertreterinnen und Vertreter der Elternschaft,

ich lade Sie herzlich ein zur 1. Elternbeiratssitzung im Schuljahr 2022/23

am Mittwoch, den 09.11.2022

um 19:30 Uhr – ca. 21:30 in der Aula

Ich freue mich, die Eltern, die erstmals als Elternvertreter am MGM gewählt wurden, schon um 19:00 Uhr zu begrüßen und in etwas kleinerer Runde, die Arbeit des Elternbeirats am MGM vorzustellen und ihre Fragen zum beantworten.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:
2. Informationen vom Elternbeirat
3. Wahlen ***Zur Info die bisherigen 2. Vorsitzenden des Elternbeirats (Zorica Misquial und Ninett Ritter) stehen nicht mehr zur Wahl.***
4. Informationen von der Schulleitung
5. Varia

Falls Sie noch weitere Wünsche und Vorschläge zur Tagesordnung haben, geben Sie mir am besten vorher Bescheid mit einer kurzen E-Mail an: ebv.team@mgm-schule.de Dann kann ich die Informationen gegebenenfalls vor der Sitzung einholen. Sonst können Sie gerne Ihr Anliegen auf der Sitzung unter Punkt 5 direkt anzusprechen.
Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht teilnehmen können, teilen Sie mir dies bitte auch per E-Mail mit. Danke.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Mandy Jahn
1. Vorsizende