Liebe Eltern,

mein Name ist Eveline Hehn-Seitz und ich möchte mich Ihnen als neue Leitung des Ganztagesangebots im Schülerhaus am MGM vorstellen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern und hoffe, die Schülerinnen und Schüler werden sich weiterhin in unserer Betreuung wohlfühlen und gerne ihre Zeit hier verbringen.

Die Inzidenzzahlen sinken, der Sommer naht und wir tun schon jetzt selbstverständlich unser Möglichstes, um die Sicherheit Ihrer Kinder vor Ansteckung mit dem Corona Virus zu gewährleisten:

• während des Ganztagesangebots gelten die allgemeinen Hygieneregeln der Schule
  • alle Mitarbeitenden werden vor ihrem Arbeitsantritt getestet
  • die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 erledigen ihre Hausaufgaben in verschiedenen Räumen
  • alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 verbringen die Pause und die Betreuung in räumlicher Distanz
  • der Abstand zwischen den Kindern ist durchgehend gewährleistet
  • aufgrund der milden Witterung sind die Fenster stets geöffnet
  • die Sportangebote finden im Freien statt

Wir würden uns freuen, Ihr Kind in der Ganztagesbetreuung begrüßen zu dürfen.
Sollten Sie Ihr Kind anmelden wollen, so finden Sie hier das Anmeldeformular. Bitte beachten Sie auch unser Informationsblatt zum Ganztagesangebot dort.
Selbstverständlich gilt die Hausordnung des MGM auch während der Ganztagesbetreuung.

Bei Fragen erreichen Sie mich von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr unter der Mobil-Nummer 0157-7709306. Per E-Mail bin ich erreichbar unter e.hehn-seitz@forum-jugend-beruf.de

Eveline Hehn-Seitz
Leitung Ganztagesangebot