Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

am 21. und 22. Juli werden am MGM wieder Projekttage stattfinden. Dabei haben alle
Schüler*innen der Klassen 5 -11 einmal mehr die Gelegenheit, andere Wege des Lehrens und
Lernens zu begehen und sich nach Interesse und Thema in klassenübergreifenden Gruppen
zusammen zu finden.

Alle wichtigen Informationen findet ihr Kind in Moodle im Kurs „Projekttage
2022“. Hier auch der Link:

Erstes Treffen:
Alle Leiter*innen und Teilnehmer*innen eines Projektes und der Exkursionen treffen am Mittwoch, den 13. Juli in der 6. Stunde für eine kurze Vorbesprechung. Die 6. Stunde geht an dem Mittwoch von 11:40 Uhr - 12:15 Uhr. Die Raumliste finden Sie unten.

Schulfest:
Am Samstag, den 23. Juli findet von 14-18 Uhr als Abschluss das Schulfest mit Aufführungen, Präsentationen und geselligem Beisammensein statt. Hierzu sind die Familien, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen. Die Anwesenheit der Schüler*innen ist hierbei verpflichtend. Genauere Infos werden noch bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf die Projekttage und den gemeinsamen Abschluss im Rahmen des Schulfestes.

Katharina Lefevre (für das Orga-Team)