Mensa „Villa Weber“

Die Mensa für die umliegenden Schulen ist im Gebäude der ehemaligen Villa Weber untergebracht. Die Fa. Zahner Feinkost aus Freiburg bietet täglich verschiedene Gerichte zur Auswahl an, welche von Mitarbeitern der Diakonie Müllheim ausgegeben werden.

Über ein internet-basiertes Bestellsystem wird das gewünschte Gericht im Voraus online bestellt und dann vor Ort bargeldlos mit einem Chip bezahlt. Wer zu Hause keinen Computer hat, kann die Bestellung in der angrenzenden Mediathek oder direkt am PC in der Mensa vornehmen. Schülerinnen und Schülern aus Familien, denen Förderung nach dem Bildungs- und Teilhabepaket zusteht, wird ein reduzierter Essenspreis gewährt. Dies kann direkt bei der Fa. Zahner beantragt werden.

Online-Bestellsystem der Firma Zahner-Feinkost

Speisepläne

Die Speisepläne sind über folgenden Link (nach dem Einloggen) einsehbar:

Wie melde ich mich für die Schulmensa an?

1. Anmeldeformular ausfüllen (in der Rubrik Formualre als pdf oder im Sekretariat erhältlich)
  2. ausgefülltes Formular im Sekretariat bestätigen lassen und in der Mensa während der Öffnungzeiten abgeben
  3. Per Post werden von Fa. Zahner alle weiteren Informationen sowie der Chip zugesandt.

„Villa Weber“

Goethestraße
79379 Müllheim

montags bis freitags von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Preise

€ 4,90 für Schülermenü / Vegetarisches Menü / Schnitzelmenü mit Dessert oder Obst

€ 4,90 für Alternativmenü (Pasta) mit Dessert oder Obst

€ 1,20 für Beilagensalat (kann extra dazu bestellt werden)

5,30 € für Barzahlung und Spontanessen (auch inkl. Dessert oder Obst)

7,20 € für Gäste / Lehrer

Stand: 15.02.2023

Anmeldung Mensa ab dem Schuljahr 2022/2023:

Die jeweils aktuellen Formulare finden Sie in der Rubrik "Formulare".